Kaiserzimmer in Karlsruhe


Zimmer für zwei – Mehr erleben

erotisches Zimmer für zweiWer Romantik verschenken und seinen Partner wieder einmal verführen will, der findet im Kaiserzimmer des Traumhotel Allvitalis das richtige Ambiente.

Indirekte Beleuchtung mit vielen Spielereien und beleuchtete LEDs im Fußboden sorgen garantiert für die richtige Stimmung für die besonderen Stunden zu zweit.

Direkt neben dem traumhaften Bett befindet sich die Sprudel – Badewanne mit allerlei Spielereien, von der aus man sogar das Fernsehprogramm im Flat TV genießen könnte und natürlich hat der Partner im Zimmer dabei immer freien Blick auf seine/n Liebste/n.

Beim Liebesspiel sorgt ein zusätzlicher Spiegel für noch mehr erotische Momente.

Ein weiteres verstecktes Highlight befindet sich über dem Bett. Ein Knopfdruck genügt und die unscheinbare Decke fährt zur Seite und gibt den Blick auf eine beleuchtete Spiegelebene frei. Dann wird die Liebesschaukel frei gegeben, die es ermöglicht, auch mal eine Stellung auszuprobieren, die auf einem Bett als Hochleistungssport gelten würde.
Wer in der Liebesschaukel sitzt, scheint zu schweben denn man spürt sein eigenes Gewicht kaum noch und für den Partner wird man so leicht wie eine Feder. Der Rhythmus des Liebessakts wird zu einer nicht enden wollenden Schwingung, das ein ganz neues Lusterlebnis erzeugt.

Wer also nicht nur eine romantische Nacht, sondern auch einmal das Besondere erleben will, findet im Kaiserzimmer die richtige Umgebung.

Entspannung findet man im angeschlossenen Badischen Brauhaus mit leckeren Speisen und hausgebrautem Bier, in der Cocktailbar mit über 50 Whiskysorten oder in der Innenstadt, die sich direkt vor dem Hotel befindet.
Während das Auto sicher in der Tiefgarage parkt, kann man in wenigen Gehinuten nicht nur die Innenstadt und das größte innerstädtische Einkaufszentrum Süddeutschland erreichen, auch der Marktplatz mit Pyramide, das Karlsruher Schloss mit Schlossgarten, Kino, verschiedene Restaurants und zahlreiche Museen sind gleich um die Ecke.


Kaiserzimmer



© allvitalis-traumhotel.de

Kaiserzimmer


© allvitalis-traumhotel.de

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite des Anbieters unter

allvitalis-traumhotel.de