Romantikzimmer für zwei

© RomanticRoad e.K.
romantische Hotelzimmer Das Gotische Haus diente im 13. Jahrhundert einem Franziskanerkloster als Brothaus.

Das Patrizierhaus, das in der Herrengasse in Rothenburg ob der Tauber steht, wurde bereits 1970 renoviert und in den Jahren 2000 bis 2003 noch einmal unter Beachtung denkmalpflegerischer Gesichtspunkte aufwändig umgebaut.

Heute hat jedes Zimmer seine eigene Geschichte und ist dementsprechend anders dekoriert. Trotz aller Nostalgie muss man natürlich auf den Luxus eines 4-Sterne-Hotels nicht verzichten.

Verliebte finden hier eine längst vergessene Romantik und in den breiten Betten lässt es sich herrlich kuscheln.

Überall fällt der Blick auf 700 Jahre altes Fachwerk und Natursteinmauerwerk und so fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit der Kaiser und Kronprinzen.

Alle Zimmer sind mit Kabel-TV, Telefon und Safe ausgestattet und verfügen über ein geräumiges mit Antik-Marmor gefliestes Bad mit Eckbadewanne, Make-up Spiegel und Haartrockner.

Eine Reise in eine längst vergessene Zeit.





Zimmer mit Charme

romantische Hotelzimmer
© RomanticRoad e.K.

Bad

romantische Hotelzimmer
© RomanticRoad e.K.


Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite des Anbieters unter






* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Sie können die Navigationsleiste nicht finden?
Klicken Sie hier, für eine vollständige Anzeige von www.exklusive-nacht.de.