Freiraum-Saarbrücken - das Reich der Sinne.
© www.freiraum-sb.de
Auf 80 qm bietet der Freiraum-Saarbrücken eine geräumige BDSM Suite, die so konzipiert wurde, dass sich weder das Auge noch die Phantasie langweilen.

Im Schlafzimmer befindet sich unter anderem ein großer, stabiler Fesselrahmen mit elektrischer Seilwinde, der besonders für Hängebondage geeignet ist.

Auch im Wohnzimmer gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum fantasievollen Spielen. Kreuz, Fesselbetten, schöne und sehr phantasievolle funktionelle Kleinmöbel und vieles mehr bieten auch neben den besonderen Momenten Lust zum Wohnen.

Die nüchterne aber sehr edle Zelle für ein oder zwei Personen (Bild rechts) setzt der Phantasie kaum Grenzen.

Zu der Suite gehören natürlich auch eine vollausgestattete Küche, sowie ein Bad mit einer geräumigen Dusche für zwei Personen. Zudem gehören Handtücher, Bettwäsche, Kaffee und nicht alkoholische Getränke zum Service.



Zelle

SM Ferienwohnung Saaarbrücken
© www.freiraum-sb.de

Wohnraum

BDSM Saarbrücken
© www.freiraum-sb.de



Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite des Anbieters unter






* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Sie können die Navigationsleiste nicht finden?
Klicken Sie hier, für eine vollständige Anzeige von www.exklusive-nacht.de.