BDSM in Schleswig-Holstein

BDSM Wohnungen in Schleswig Holstein

Gelbe Villa – Schleswig Holstein

… in meinen 100 Jahren hab ich viel gesehen, auch wenn ich immer nur hier stand. In mir haben nicht viele gewohnt und den Geist des Hauses entdecken dürfen. Nun aber habe ich beschlossen meine Türen für Euch zu öffnen……
Ca 90 qm Ferienwohnung mit Spielzimmer und dem Hauch eines herrschaftlichen Hauses.

Secret Passion – Insel Fehmarn

Auf der Insel Fehmarn, nur 100 Meter vom Ostseestrand entfernt, bietet dieses 120 qm große, voll ausgestattete Appartment mit 5 Zimmern eine Viezahl an stilvollen Spielelementen für die ganz besonderen Momente.


Das Gemach, Schleswig Holstein

In der Nähe von Elbe und Nord-Ostsee-Kanal befindet sich diese Doppelhaushälfte für ungestörte Stunden zu zweit.

Schon das Schlafzimmer hält ein ungewöhnliches Bett mit Stahlpyramide für Fesselspiele bereit, das Pferd Lotte mit Vibrator und mehr bieten viel Raum für das besondere Spiel.